Gemischte Volleyballgruppe

Start Volley

 

Donnerstags, 18:00 – 19:30 Uhr

Turnhalle der Integrationsgrundschule „Am Kleers“, Erlenstraße

Übungsleiter: 
Daniel Malchert

 

In unserer gemischten Volleyballgruppe trainieren momentan 14 Sportfreundinnen und Sportfreunde regelmäßig

Bei uns steht die Freude am Sport und am Ballspiel an oberster Stelle. In den Übungsstunden wollen wir unsere Technik und Taktik verbessern.

Zweimal jährlich nehmen wir am Quedlinburger Stadtturnier im Volleyball teil, das in allen Sporthallen zeitgleich ausgetragen wird. Für uns ist das eine große Herausforderung, die aber vor allem durch die Freude am Spiel getragen wird.

In den letzten Jahren hat sich ein guter Zusammenhalt in der Gruppe gebildet.

Wir freuen uns besonders über die kleinen und großen sportlichen Zuwächse, die auch entsprechend gewürdigt werden.

Gern nehmen wir an den Veranstaltungen unseres Vereins - z. B. Radwanderungen, Vorträge oder Feiern- teil.

Wenn du dich mit uns gern fit halten möchtest, dann schau doch mal rein und nimm an ein paar Probestunden teil.

Wir freuen uns auf dich!