Gymnastik 2

Startbild Gym 2

 

Montags, 19:30 – 20:30 Uhr

Turnhalle der 
Integrationsgrundschule
„Am Kleers“, Erlenstraße

Übungsleiterin: Sabine Kroschwitz

 

Unsere Gymnastikgruppe besteht derzeit aus 14 Sportfreundinnen. Viele von ihnen sind schon länger als 35 Jahre in unserem Verein und in dieser Sportgruppe. Daraus lässt sich schließen, dass wir nicht mehr die Allerjüngsten sind, dafür sind wir aber sehr aktiv!

 Langjährige Übungsleiterin unserer Gruppe ist Sabine Kroschwitz. Sie gestaltet die Trainingsstunden sehr abwechslungsreich. Unsere Sportstunde findet jeweils Montag von 19.30- 20.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Kleers statt.

Die warmen Sommerabende werden gern für kleine Radtouren und das dazugehörige Picknick genutzt. Jeder bringt mit, was der Kühlschrank so hergibt. Auch werden die Geburtstage mit einem kleinen Schlückchen ,,Saft " begossen. Aber nicht, dass ihr denkt, wir feiern nur, nein, wir betätigen uns natürlich jeden Montag sportlich und nehmen an allen Veranstaltungen, die der Sportverein ,,SV Medizin" uns bietet, regelmäßig teil.

 Das war nur ein kleiner Auszug aus dem Leben unserer Sportgruppe.

Wenn du dich mit uns gern fit halten möchtest, dann schau doch mal rein und nimm an ein paar Probestunden teil.

 Wir freuen uns auf dich!