Hinweise für unsere Sonnenwendwanderung

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 22.06. 2019 wollen wir, wie Ihr ja schon lange wisst, unsere alljährliche Sonnenwendwanderung veranstalten.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz des ehemaligen Motels in der Wipertistraße. Wer Lust hat, kann auch mit dem Radel kommen, dann bilden wir spontan eine Radwandergruppe.

Es werden sich bestimmt auch Wandergruppen bilden: der eine möchte da lang, der andere findet den Weg besser oder kann nicht so weit laufen......spontane Entscheidungen sind manchmal die besten.

Es geht die Langenbergstraße entlang, den Grüntalsweg, dann linksherum zur Altenburg, rechtsherum Richtung Forsthaus, linksherum Richtung Ottoberg, geradeaus Richtung Altenburggaststätte, wo wir uns alle ab 16.00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein bei einer kräftigen Gulaschsuppe wiedertreffen.  Bitte denkt unbedingt daran, dass die Getränke alle selbst mitzubringen sind. Wir haben nur die Gaststätte gemietet, es gibt dort keine Bewirtung!! Zur Unterhaltung sind die einzelnen Gruppen gebeten worden, ein Spiel mitzubringen, wo wir gemeinsam Spaß haben.

Einen finanzieller Eigenanteil von 3 Euro pro Person sammeln wir in diesem Jahr ein, Kinder bis 12 Jahre sind davon ausgeschlossen. Wer an der Veranstaltung teilnimmt und noch nicht bezahlt hat, bitte bis Donnerstag das Geld mitbringen, oder bei mir im Laden abgeben.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, wir haben schließlich das Essen bestellt. Ende ist voraussichtlich gegen 18.30 Uhr.

Bringt gute Laune mit!

 

Liebe Grüße und bis Samstag

Der Vorstand